Follower

Donnerstag, 7. Juli 2011

Summer Holiday

Hallo liebe Blogleser,

ich hoffe, ihr habt bei euch genausos schönes Wetter, wie wir es heute in Berlin haben. Da ich arbeiten muss, kann ich zwar das Wetter nicht so richtig genießen, aber es wird ja hoffentlich noch mehr schöne Tage in diesem Jahr geben.

Bei unserer heutigen Challenge bei Nadia`s Challengeblog heißt es:

Summer Holiday

Und da passt doch der süsse Henry (Whiff of Joy) auf seiner Sonnenliege und dem Coctail in der Hand doch perfekt, das habe ich mir für meinen Sommerurlaub zumindest auch vorgenommen, leider ist es erst in fünf Wochen soweit.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenge - Endlich Ferien
Steckenpferdchen - Sketch
Take Time for you -  Sommer, Sonne, Strand und Meer

PS: Beim Steckenpferdchen gibt es übrigens auch einen tollen BlogHop und tolle Preise zu gewinnen, schaut doch mal vorbei.




Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, eine tolle Karte. Ich hoffe mir geht's auch so in einige Wochen. Gruss Helen

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz süßes Motiv! Deine Karte sieht wunderschön aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist der süß!!!
    Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. what a fun image and beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Kärtchen . Das mache ich am liebsten in den Ferien :O)))

    Danke das du bei der Stempelsonnenchallenge mitgemacht hast.

    NAdine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie

    Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

    Bin ganz sprachlos ....

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Ganz Liebe Grüsse Melli
    (die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte und ich wünsche dir das passende Wetter das du dieses Feeling auch in deinem Urlaub hast. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv paßt ja wohl perfekt, ein sehr schönes Kärtchen hast du gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist das. So wie Henry möchte ich auch gerne auf dem Liegestuhl liegen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte ist da wieder entstanden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Stefanie,
    ein super schönes Sommerkärtchen, endlich Ferien, super klasse!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen..... ich leg mich gleich dazu *lach*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen