Follower

Montag, 4. Juli 2011

Rot und Gelb bei SFC

Guten Morgen liebe Blogleser, 

heute haben wir mal eine außergewöhnliche Farbkombination für euch bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC), heute lautet unser Thema nämlich 

Rot & Gelb

Wir sind gespannt, was euch dazu einfällt. 

Hier seht ihr mein Kärtchen, ich habe mich anfangs ein bissl schwer getan, aber im Nachhinein bin ich doch zufrieden. 


 Und jetzt möchtet ihr natürlich wissen, wer mein Candy der letztes SFC-Challenge gewonnen hat. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich eingetragen haben, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr meinen Blog besucht habt. 
Die Gewinnerin meines Candys: 


Die Nummer 14 - Jenny von Dolphine`s Blog
Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte schreibe mir einen Kommentar mit deiner Adresse (wird nicht veröffentlicht), dann schicke ich dir den Gewinn gleich zu. 

Bitte seid nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat, es wird dieses Jahr noch ein paar Candys bei mir auf dem Blog geben.  




Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja süß und die farben sidn eifnahc klasse zusammen, gefällt mir richtig gut das Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. beautiful image and card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. this is one fab card ! love the bright colors,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte, das Motiv ist ganz allerliebst,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön gewerkelt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Stefanie, dein Motiv und auch die Gestaltung deiner Karte gefällt mir super gut.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Na, die Farbkombi ist ja wohl eine richtige Herausforderung, die Du perfekt gemeistert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen