Follower

Mittwoch, 29. Juni 2011

Blau und Grün bei Kartenallerlei

Hui, ich bin mal wieder spät dran mit meinem Post für unsere aktuelle Challenge bei Kartenallerlei

Heute haben wir das Thema 

blau-grün 

für euch und der kleine Kater hat die Hitze auch nicht mehr ertragen und spontan einen kleinen Ausflug ins Aquarium gemacht.


Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. what a lovely iamge and card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. was für ein geniales motiv ist das denn???
    Klasse!
    Sieht richtig klasse aus und die Farben passen super

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, was ist das für eine tolle Karte und das Motiv ist der Oberknaller. Verrätst du mir, woher das kommt?

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. hihi das Motiv ist total süß und perfekt auf der Karte verbastelt... aber was sehe ich denn da am Rand deines Bloges :O)) DAs ist ja supiii. Glückwunsch und eine einfach Schwangerschaft

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja zum Schießen *lol*.
    Ein tolles Kärtchen hast Du wieder gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbkombi und das Motiv einfach der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei der Hitze verbringe ich auch lieber die Zeit im Wasser *smile* ... ne Abkühlung tut immer gut.

    Deine Kartenkreation ist wieder einmal wunderschön geworden.

    Lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. deine karte ist wieder super - das motiv ist ja knuffig
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  9. Ihre Karten sind schön! Ich mag diese Themen für Kinder und so gibt es viele. Super, super!! Schönen Abend!:)

    AntwortenLöschen