Follower

Dienstag, 14. Juni 2011

Urlaub ...

Ohhhhhhhhhhh weh, ich bin euch noch eine Karte der gestrigen Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY schuldig, diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Unser Thema diesmal lautet 

URLAUB

Ich habe wieder den süßen Bären von LOTV verwendet.


Wir waren übers Wochenende erst in Magdeburg bei meiner Freundin Kathleen, denn sie hat am Samstag geheiratet. Anschließend ging es noch zwei Tage zu Oma und diese wohnt auf dem Dörfchen, wo die Internetverbindung mit Surf-Stick nicht unbedingt die beste ist, daher habe ich es gestern vergessen, meine Karte einzustellen. 

Morgen gibt es schon wieder was zu sehen, vierlleicht habt ihr ja Lust, wieder vorbei zu schauen. 

Kommentare:

  1. he is cute and lovely stefanie, beautiful card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Stefanie,

    deine Karte sieht umwerfend aus.. .dein Motiv herzallerliebst.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Drück dich mal doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist supersüss geworden Stefanie!
    Mag das Motiv so gerne und das karierte Papier passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. eine super süße Karte, das Motiv gefällt mir richtig gut, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Motiv auch total niedlich, und das Drumherum sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen