Follower

Montag, 20. Juni 2011

Sketch bei SFC

Guten Morgen,

heute haben wir bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC)einen tollen Sketch von Nadell für euch. Hier ist meine Umsetzung dazu, ich hab den Sketch gedreht.


Außerdem möchte ich mit meiner Karte an der aktuellen Stempelsonnen-Challenge teilnehmen, hier lautet das Thema "Rosa / Lila + Türkis".

Danke fürs Vorbeischauen.




Kommentare:

  1. Ist das ein schönes Kärtchen!
    Die Farben, das Motiv, super coloriert...da stimmt einfach alles!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. what a cute image and a lovely card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte! Gefällt mir sehr sehr gut.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein süßes Kärtchen.... spitze

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei SS....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine sehr schöne Karte geworden und in tollen Farben.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch mit der Klasse KArte hast du bei der Stempelsonnen Challenge gewonnen.

    Nadine

    AntwortenLöschen