Follower

Montag, 6. Juni 2011

Friends forever

Guten Morgen liebe Blogleser , 

ich bin wieder auf dem Wege der Besserung, ich hoffe, es bleibt jetzt auch so. Am 27.06. muss ich wieder zur Untersuchung und dann weiß ich, ob alles in Ordnung ist. 

Jetzt möchte ich euch aber erst einmal meine Karte für die aktuelle Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen. Heute lautet unser Thema:

Freunde / Friends


Da kam der ungenutzte Stempel mit den drei süßen Schäfchen gerade recht, denn er heißt auch Friends. Zwar ist die Karte recht schlicht, aber ich finde, mehr hätte auch gar nicht drauf gepasst. 

Meine Karte passt auch zur aktuellen Challeneg bei BaLiSa, dort gibt es einen tollen Sketch. 

Kommentare:

  1. -ist ja ein süßes Kärtchen
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Teilnahme an der Balisa-Challenge.
    Dein gedrehter Sketch ist klasse und das Motiv wirklich süß.
    Gute Besserung auch weiterhin und ich wünsche dir ein gutes Ergebnis bei deiner nächsten Untersuchung.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein grandioser Stempel. Und so ein Motiv braucht nicht mehr viel Schnickschnack.
    Deine Karte ist richtig klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Stefanie, die Karte ist super schön!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. very nice card lovely digi nice paper to
    grtjs cristel

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card!

    Greetings,

    Diana.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. wow Deine Karte ist sehr schön geworden! Die Penny Black Schäfchen sind klasse!

    Dankeschönfürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist da entstanden! Ich finds klasse, dass du den Sketch gedreht hast, gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei BaLiSa mitgemacht hast.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Stempelmotiv ist Wahnsinn :o!

    AntwortenLöschen