Follower

Montag, 18. Juli 2011

Digistamp bei SFC

Guten Morgen liebe Blogleser, 

leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber nur noch vier Wochen bis zum Urlaub. 

Bei unserer heutigen Challenge bei SFC möchten wir eure Werke sehen, auf denen ein Digistamp verwendet wurde. 

Ich habe mich für das Motiv Meadow Girl von Sylvia Zet (erhältlich bei Spesch) entschieden, weil ich es richtig klasse finde. Das Mädel strahlt so richtige Lebensfreude aus. 


 Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges: 

Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge - Sketch
Hanna & Friends - Geburtstag
Stampavie - Geburtstag
Simon says stamp - anything goes
Totally Papercrafts - Girly Girls

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. beautiful card stefanie, great colors and sketch.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süss, ein total wundervolles Kärtchen mit einem wunderschönen Motiv und die Schrift von happy birthday ist mega toll....

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag...

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Lovely colours and layout, so pretty card Stefanie :)

    AntwortenLöschen
  4. So eine wunderschöne Kart mit ein schönes Mädchen.
    liebe grüssen Jopie

    AntwortenLöschen
  5. Juhu,

    das ist ein ganz ganz tolles Kärtchen geworden.

    gefällt mir total gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. you made such a beautiful card
    grtjs

    AntwortenLöschen
  7. That is really a gorgeous card Stefanie! You make such a wonderful creations! I became a follower so I won't have to miss anything!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  8. Your card is gorgeous!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist super geworden - so tolle Farben!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen