Follower

Montag, 25. Juli 2011

Rose & Felix - eine Karte ohne Text

Es ist schon wieder Montag und ich muss nur noch drei Wochen arbeiten, bis ich endlich Urlaub habe. Aber, es ist damit auch schon wieder Zeit für unsere neue Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC). Unser Thema lautet heute: 

Karte ohne Text

Ich habe mich für ein neues Motiv aus der Wee-Kollektion entschieden, es heißt Rose & Felix und wurde designt von Sylvia Zet. Ich liebe diese Motive, sie sind so unglaublich niedlich und vielseitig einsetzbar. 


Außerdem könnt ihr diese Woche auf dem SFC-Challengeblog einen kleinen Preis gewinnem, diesmal von mir gesponsort, also schaut unbedingt vorbei und macht mit. 


Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Wowww Stefanie that is really a gorgeous card!! You did such a great job colouring her up!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful image and card stefanie.
    your paper is gorgeous.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. So subtle card - absolutely beautiful!Love the coluring, paper and simplicity of your creation:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, durch die Spitze im HG schaut sie sehr edel aus

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Stefanie,

    das ist eine wahnsinnig schöne Karte.
    So schöne Farben!

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das Papier ist so perfekt zu dem süßen Motiv, welches Du ganz toll coloriert hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön. Es paßt einfach alles perfekt zusammen. Die Karte wirkt total harmonisch. Das Motiv ist super niedlich.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ciao Stefanie
    Das ist eine bezaubernd schöne Karte und wunderschön mit Spitze kombiniert! L.G. Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    eine total schöne KArte - so schön und strukturiert gearbeitet - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie, das Candy ist einfach traumhaft. Es kam gestern bei mir an und deine Karte hat mich ungehauen, die ist sooooo schön.
    Nochmals herzlichen Dank für alles.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen