Follower

Mittwoch, 13. Juli 2011

Unter Wasser - unsere neue Challenge bei Kartenallerlei

Guten Morgen liebe Blogleser, 

irgendwie habe ich das Gefühl, meine Müdigkeit verfliegt einfach nicht und das bei dem schönen Wetter (zumindest gestern). Aber so langsam lässt sich der Bauch nicht mehr verleugnen und ich genieße die warmen Tage und meine noch vorhandene Beweglichkeit.

Heute haben wir bei Kartenallerlei eine ganz besondere Herausforderung für euch, unser Thema lautet nämlich 

Unter bzw. im Wasser

Wir sind gespannt, was euch dazu einfällt. Weitere Details erfahrt ihr auf dem Kartenallerlei-Challengeblog

Und hier ist meine Karte:

Bis auf das Seepferdchen unten habe ich alles als Szene gestempelt. Die Schatztruhe ist ein Stempel von High Hopes-Stamps, die großen Algen und die Blubberblasen stammen von Betty`s Creations und alle anderen Stempel sind Clearstamps von Kars.

Meine Karte passt zu folgendes Challenges:

EAC - Maritim
Creative Inspirations - no flowers allowed

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Hi Stefanie, ich bin zur Zeit auch dauernd müde. Das liegt wohl an dem usseligen Wetter. Gestern morgen schien doch tatsächlich mal die Sonne, das hatte sich aber nachmittags wieder erledigt, es war nur noch dunkel und naß, wie heute auch.
    Aber Deine Karte ist traumhaft schön geworden mit diesen leuchtenden Farben. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süss.. Die Karte ist wunderschön gestaltet und die Motive sind zuckersüss...

    und was les ich da in der Sidebar? Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft..

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte...
    auch wünsche ich dir eine unbeschwerte "Kugelzeit",
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die ist ja volll süß.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr lustige Karte. Echt Niedlich. Dir eine schöne Woche .. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stefanie,
    die Karte ist wunderschön geworden und das Thema hättest Du nicht besser treffen können... super!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. what a lovely scene stefanie, beautiful card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,

    deine Unterwasserkarte ist dir gelungen - die sieht klasse aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. This is a fantastic card hun! Thanks for joining in with our theme of No Flowers Allowed over at Creative Inspirations Wednesday's Challenge Blog! xxx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love all the images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne karte !! toll koloriert und super motive!! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen