Follower

Sonntag, 7. August 2011

Fast vergessen ...

... hätte ich meine Karte für unsere aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog. Die Woche war anstrengend, inkl. einem unerwarteten Besuch im Krankenhaus am Mittwoch. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. 

Thema ist diesmal: 
Hochzeitskarte in 3D

Ich habe mich für die mega süssen Schnecken entschieden. Die Karte ist für einen Freund, der im nächsten Monat heiratet, Schnecken und gelb gern mag. Daher sieht sie auch recht schlicht diesmal aus. 


Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Die Schnecken sidn voll niedlich :D und passend für das Thema Hochzeit :D

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    die Schnecken sehen echt stark aus. Und deine Karte hast du sehr schön gestaltet.
    Puh, da kannst du ja froh sein, dass alles in Ordnung ist.
    Alles Gute.
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. lovely card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  4. very nice love youre 3d picture
    grusse

    AntwortenLöschen