Follower

Donnerstag, 11. August 2011

Mein erster Beitrag als Gastdesignerin ...


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich darf für drei Challenges dabei sein und ich freu mich so sehr darüber !!!

Heute startet schon die sechste Challenge mit dem tollen Sketch von Babsi. Ist er nicht wunderschön ???
Und hier seht ihr meine Karte, ich hab mich mal wieder für den kleinen Henry von Whiff of Joy entschieden. 


Schaut unbedingt bei Babsis Ideenwelt vorbei, sie verlost auch wieder einen tollen Preis unter allen Teilnehmerinnen. 


Danke fürs Vorbeischauen !!!





Kommentare:

  1. Deine Karte sieht klasse aus und ich musste echt schmeunzeln, denn ich durfte auch als GastDT teilnehmen und habe mich für das gleiche Motiv entschieden ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. That is a gorgeous card Stefanie!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die erste Karte ist einfach allerliebst und die Zweite wirkt sehr elegant und edel...grosses Kompliment an Dich!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süüüüüß!Deine Karte ist echt toll, schön knallig von den Farben und das Pink und Rot (Blumen) passt hier auch echt gut zusammen.
    Den Sketch hast Du super umgesetzt!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da ist er wieder mein Lieblings Stempel und noch so toll Koloriert; ich finde deine Karte sehr schön. Super umgesetzt.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen