Follower

Montag, 15. August 2011

Meoooow

Guten Morgen liebe Blogleser, 

endlich: ich habe Urlaub !!! Drei Wochen Erholung !!! Na ja, wenn man das so nennen kann, wir müssen nämlich einiges in der Wohnung tun, bevor der Krümel mit einzieht. Das heißt ausmisten, ausräumen und schlußendlich auch Zimmertausch mit Möbelrücken. Aber wir wissen ja, wofür wir es tun. 

Jetzt möchte ich euch erst einmal meine Karte für unsere heutige Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY zeigen, diesmal lautet unser Thema

monochrom. 


Wahrscheinlich sieht man es schlecht, aber die Hintergrundpapiere sind ebenfalls lachsfarben. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. what a cute and fabulous card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. WOW Stefanie, die Karte ist einfach allerliebst und alles passt so super toll zusammen...Kompliment! Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine superschöne Karte geworden.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  4. So süß gefällt mir richtig gut!
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. hi, bin neu auf deine Seite und bleib gleich hier :-) Schön hast du es hier :-) !!!! Ich finde die Karte total goldig..ich bastel auch so gerne :-)

    bis Bald liebe Grüße Cindy

    http://kreativitaet-ist-mein-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen