Follower

Montag, 19. September 2011

Use Shapes and Die Cuts

So lautet unser Thema heute bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Ich hab mich bei der Karte mal für ein Penny-Black-Motiv entschieden, den Stempel habe ich schon ewig aber noch nie benutzt (wie so viele).

Die Karte ist diesmal recht schlicht geworden, aber ich finde, mehr hätte gar nicht raufgepasst.

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an folgenden Challenges: 
Night Shift Stamping - Sketch
BaLiSa - I wie Igel
Penny Black - Friendship

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. That is a gorgeous card Stefanie!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich wunderschön geworden! Ich finde sie auch perfekt so wie sie ist, da gehört nichts mehr drauf.
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie

    A really cute card. Love those little hedgies!!

    A good layout too!

    Thank you for sharing with Penny Black Saturday.

    Love Jules xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Igelkarte sieht interessant aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie, Dein Kärtchen gefällt mir überaus gut und weniger ist oft mehr, ich finde es so wunderbar !!!

    Ich blogge jetzt auch:
    bastelhandwerk.blogspot.com

    LG an Dich und Krümel von Renate

    AntwortenLöschen
  6. wow die ist wunderschön. Ich hätte auch nicht mehr drauf gemacht. Süsses Motiv.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. Die ist absolut schön, gefällt mir sehr die Karte.

    Danke fürs mitmachen bei Nightshiftstamping

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen