Follower

Mittwoch, 7. September 2011

Braun-Orange bei Kartenallerlei

Hui, ich bin schon wieder spät dran, sorry. Im Moment ist alles ein bisschen hektisch. Der Arbeitsalltag hat mich wieder und ich bin total demotiviert. 

Für unsere aktuelle Kartenallerlei-Challenge  mit dem Thema 

Braun - Orange

habe ich diese Karte gewerkelt:


Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges: 

Balisa - Sketch
Hanna & Friends - Braun und eine andere Farbe

Danke fürs Vorbeischauen !!!



Kommentare:

  1. what a adorable card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle Karte!!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Hanna&Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte,die Farben gefallen mir sehr. Muß ich wohl auch mal morgen eine werkeln.



    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie die Farbkombi ist klasse und dein Kärtchen auch.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte echt schön, das Motiv ist niedlich und die Gestaltung ist Dir sehr gut gelungen!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, und das Motiv ist ja soooo niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist soooo schön! Tolle Farbkombination, süßes Motiv. Ist dir prima gelungen, liebe Stefanie!

    Liebe Grüße
    Maleika

    AntwortenLöschen
  8. -eine tolle Frabkombi und wunderbar in Szene gesetzt
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist richtig entzückend! Die Farbkombination finde ich auch sehr schön. Ein tolles Werk!
    Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  10. wooow die ist ja total schön. Tolle Farben.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa

    lg Jane

    AntwortenLöschen