Follower

Freitag, 16. September 2011

Happy Birthday mit Fizzy Moon

Mit ein bisschen Verspätung ist heute unsere aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog gestartet. Diesmal ist wieder die Stempeltechnik dran mit dem Thema

Tiere / Animals

Hier seht ihr meine Karte dazu. Ich hab den kleinen Fizzy Moon-Bären mal wieder ausgegraben und eine Männerkarte gewerkelt, die haben ja auch ab und an Geburtstag.

Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der Cards & more Challenge, hier gibt es einen tollen Sketch von Dunja. 


Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Wie schon gesagt, eine ganz tolle Karte. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  2. Ein herziges Motiv und eine sehr schöne Umsetzung.

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt, ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei CuM.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Spitzenklasse! Total süß! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen