Follower

Mittwoch, 21. September 2011

So langsam kommt der Herbst

Guten Morgen liebe Blogleser,

so langsam aber sicher kommt er auf uns zu, auch wenn man draußen noch nicht viel davon sieht (nur wetterbedingt spürt man es schon deutlich).

Unser Thema bei Kartenallerlei lautet heute:

Herbst

Ich geb zu, auch wenn ich ein Oktoberkind bin, ich mag den Herbst gar nicht. Meist überwiegen ja doch die nass-kalten Tage und das ist nicht meins. Für meine Karte habe ich den kleinen Drachen "Autumn Happiness" von Sylvia Zet / erhältlich bei Wee benutzt. Ist er nicht süss, wie er so glücklich im Laubhaufen steht ???


Teilnehmen möchte ich mit der Karte auch an der aktuellen Challenge von Hanna & Friends, hier gibt es einen tollen Sktech von Kiki.

Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Stefanie, bei uns spürt bzw. sieht man schon den Winter. Die Berge rundherum sind alle weiß und vor zwei Tagen hat es bei mir vor der Haustüre geschneit - leider, ich mag noch lange nicht Winter !!!

    Aber nun zu Deinem Kärtchen: mir gefällt es wieder seeehr gut. Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und haben noch die Wärme der Sonne in sich :):)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine knuffige Herbstkarte hast du gezaubert. Sieht echt süß aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. i love it,it give's me a real fall feeling
    grtjs

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit einem süßen Dino. Toll!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie putzig ist denn der Drache? Knuffies Motiv und eine ganz ganz tolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist ja der Hammer. Zuckersüß der Kleine. Die Karte sieht super aus, alles stimmig.
    Wo hast du den kleinen Kerl denn aufgerissen?

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. diese karte ist total niedlich... mir gefällt dieser dino und auch die gesamtkomposition der karte! toll gemacht. auch alle andern karten sind richtig schön! kompliment!

    liebe grüsse
    steffy

    AntwortenLöschen