Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Gute Besserung

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute ist mein vorletzter Arbeitstag, kaum zu glauben, wie die letzten Wochen und Monate vergangen sind. Und jetzt hat der Herbst wirklich überall Einzug gehalten, bei uns liegen viele bunte Blätter auf den Wegen und ich bin froh, dass zumindest das Wetter noch angenehm mild uns trocken ist.

Trotz allem kommt es gerade jetzt vor, dass man sich schnell eine Erkältung einfängt, daher lautet unser Thema bei Kartenallerlei heute auch

Gute Besserung

Ich hab wieder eine Karte mit dem süßen Henry von Whiff of Joy gewerkelt.


Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Och wie süß, die Karte ist so toll und das Papier gefällt mir auch super gut, ein sehr schönes Werk.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz suess mit Henry. Geniess deine Zeit in den kommenden Wochen. Gruss.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz ganz Zauberhaftes Kärtchen geworden. Da kann man ja nur Gesund werden.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. o i love it such a nice stamp
    grtjs

    AntwortenLöschen
  5. Die Genesungswünsche von Henry sind herzallerliebst. Da muss man ja gesund werden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen