Follower

Freitag, 18. November 2011

Schwarz+Grau+ eine andere Farbe

Guten Morgen liebe Blogleser, 

ich möchte euch nur schnell meine Karte für unsere aktuelle Kartenallerlei-Challenge zeigen, bin schon wieder zu spät dran. 

Was soll ich sagen, seit Dienstag bin ich nun offiziell im Mutterschutz und pünktlich zur freien Zeit hat es mich richtig dahingerafft, liege mit Angina, Husten und Nebenhöhlenentzündung flach, muss Penicillin nehmen und hoffe, dass ich schnell wieder gesund werde, denn ich habe noch so viele Sachen zu erledigen, es ist noch lange nicht alles fertig für den kleinen Mann. 

Unser Thema bei Kartenallerlei heißt diesmal:

Schwarz + Grau + eine andere Farbe nach eigener Wahl

Hier meine Karte: 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch an der aktuellen Challenge bei Stempelträume, hier gibt es einen tollen Sketch.

Danke für`s Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. Deine farbkombination gefällt mir super gut!!
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    deine Karte ist ganz Zauberhaft geworden.

    Du arme ich wünsche dir gute Besserung, und mach bloß kein stress das findet sich alles.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Uiihhh wunderschöne Farben, süsses Motiv und klasse gestaltet. Ein gelungenes Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst Gute Besserung!! Deine Karte ist ganz suess. Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful!Love the flowers in the corner!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful card stefanie.


    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Karte ist ein Traum. Du hast sie wunderschön gestaltet. Das Motiv kommt richtig gut zur Geltung.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich/euch!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Himmlisch .. deine Karte mit dieser Farbkombi ist einfach ne Wucht!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tille Karte!
    Sehr schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    Deine Karte ist wunderschön geworden,Du hast den Sketch toll umgesetzt.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Nun möchte ich Dir aber noch gute Besserung wünschen und drücke Dir die Daumen,dass Du wieder schnell auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen