Follower

Donnerstag, 24. November 2011

Eine kleine Weihnachtsbox

Jaaaaaaaaaaa, ihr seht richtig, ich habe tatsächlich mal wieder etwas in 3D gewerkelt, nämlich für unsere aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog

Hier möchte wir von euch in den nächsten zwei Wochen 

Boxen mit 3D-Motiv

sehen. Es ist egal, ob diese für Weihnachten oder für andere Anlässe sind, aber es muss eine befüllbare Box sein. 


Ich hab mich mal wieder für eine Dreiecksbox entschieden, allerdings diesmal etwas anders in der Aufmachung mit Sichtfenster (durch eine Folie kann nichts rausfallen) und verziert mit einer CreaTables-Schablone. Die Idee habe ich auf Agnes Hobbyblog gesehen und fand sie gleich so toll, dass ich sie auch mal umsetzen wollte. Auf jeden Fall wird es nicht die letzte Box dieser Art sein, man hat ja so viele Möglichkeiten. 

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. Wow, ein Schmuckstück hast Du da geschaffen. Schaut superschön aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. beautiful christmas box stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Box!
    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden, sehr schön diese Boxform und richtig schön mit den 3D Motiven!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Box. Die kommen immer wieder gut an.
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen