Follower

Montag, 21. November 2011

Special Delivery

Hallo liebe Blogleser,

schon wieder ist eine Woche vergangen und es ist Zeit für unsere neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Unser Thema lautet heute 

Nähte

Ich hab einen meiner neuesten Stempel von LOTV verwendet, er heißt Special Delivery und das ist das kleine Bärchen ja wirklich. 

Wir hoffen, dass sich unser Special Delivery noch ein bisschen Zeit lässt, es geht mir nur wenig besser und ich hoffe, dass ich bald wieder fit bin. 

Leider hab ich ein bisschen schief geknipst, das hellblaue Papier ist gar nicht so schief :(.

Danke fürs Vorbeischauen !!!


Kommentare:

  1. hach ist das ein schnuffiges Kärtchen,
    wunderschön gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    Dein Baby-Kärtchen ist ja wirklich niedlich. Das Motiv ist so herrlich mit der Waage und Du hast alles so schön gestaltet. Mir gefällts :-)

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. hi stefanie this is so sweet, beautiful card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen