Follower

Sonntag, 13. November 2011

Blue Christmas

Hallo liebe Blog-Leser,

sorry, ich bin schon wieder mal zu spät dran. Ich hab mir eine fiese Erkältung mit Husten und Schnupfen zugezogen, daher hab ich die letzten Tage auf der Couch verbracht. 

Jetzt möchte ich euch aber meine Karte für die aktuelle Challenge bei Nadia`s Challengeblog zeigen, diesmal wollen wir eine gestempelte

Weihnachtskarte in Blautönen  

von euch sehen.

 Entstanden ist meine Karte nach dem aktuellen Sketch bei Stamp with fun

Danke für`s Vorbeischauen !!!



6 Kommentare:

  1. Einfach nur WOW... bin begeistert!!!!

    LG und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. That is a really beautiful blue card Stefanie!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination ist total super!!! Gefällt mir unheimlich gut!
    Gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    zunächst wünsche ich dir gute Besserung.

    Zu deiner Karte, die ist ganz ganz wunderbar geworden.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. lovely and beautiful card stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht ganz bezaubernd aus.
    Ich wünsche Dir gute Besserung liebe Stefanie

    und lieben Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen