Follower

Freitag, 9. Dezember 2011

Es wird erst einmal ruhig hier werden ...

... denn es geht in die heiße Phase. Ich habe schon seit Tagen immer mal wieder Wehen und ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt wirklich gleich losgeht und der kleine Mann das Licht der Welt erblicken möchte.

Ich melde mich wieder, wenn ich mit dem kleinen Mann zu Hause bin. Wenn ich bis dahin nichts von mir hören lasse, wünsche ich all meinen Bloglesern ein frohes Weihnachstfest !!!

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Tage,pass auf Dich auf und ich drücke Dir die Daumen dass alles gut verläuft.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Mach's gut. Wuensche dir und deine Familie auch alles Gute fuer Weihnachten und 2012. Herzlichen Gruessen, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Geburt und eine schöne Weihnachtszeit mit Deinem Kleinen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefanie,

    ich hoffe das Du es schnell hinter Dir hast und Du mit Deinem kleinen Baby wieder zu Hause bist. Ach, das wird ein schönes Weihnachten dann für Euch. Ich hoffe Du zeigst uns mal ein Bildchen von Deinem kleinen Mann.

    Ich wünsche Dir alles Gute, das alles gut geht und Du nicht so sehr leiden musst und natürlich auch ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo stefanie goodluck with your new born and a merry christmas and a happy new year to you too.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi Stefanie,
    ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht wird der kleine Mann ja ein Christkind?
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie, alles Gute für dich und eine schnelle und komplikationslose Entbindung wünsche ich dir.
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Stefanie,

    ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Mach schön in Ruhe und genieße die letzten Tage, bevor Ihr zu dritt seid.

    Ganz liebe Grüße, Nefer ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie
    vielleicht legst du dir ja selbst das schönste Geschenk unter den Weihnachtsbaum, viel Glück und alles Liebe für deine Familie und dem ungeborenen kleinem Matz.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. Ohjeee. NA dann wünsche ich dir wenn es soweit ist eine schnelle und einfach Geburt. MAl sehen. Vieleicht wird es ja eine Weihnachtsmann :O)

    MfG

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Stefanie,

    ich möchte Dir eine "leichte" Geburt wünschen und daß Du und Dein kleiner Bursche gesund und munter seid. Ich drücke Dir die Däumchen, aber wirst sehen, wie gut Du/Ihr es schaffen werdet !!!

    Viel Glück wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Stefanie, bin über einen anderen Blog hier her gestolpert. Für Dich und Deiner baldigen kleine Familie wünsche ich alles Gute. Ein schönes besinnliches Weihnachtsfest auch für Euch.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Stefanie,
    ich wünsche Dir / Euch alles Gute
    lass Dich einfach überraschen ob der kleine Kerl schon sein Apartment verlassen will.....
    Ich denk an Dich / Euch
    lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen