Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Puuuuuussssstttttttttt...

Meine Güte, hier liegt ja der Staub meterhoch :-), erst mal abwischen...

Es ist viel passiert in den letzten Wochen und Monaten, aber sicher werde ich bald wieder zum Basteln kommen und dann wird mein Blog auch wieder regelmäßiger aktualisiert.

Unser Schatz ist nun schon über sieben Monate alt, unfassbar, wie schnell die Zeit verflogen ist. Max macht schon die ersten Krabbelversuche, zwei Zähnchen sind schon da und am liebsten isst er Banane.


Kommentare:

  1. HUHU ;)
    Schön, dass du wieder da bist ;) Ohja so schnell vergeht die Zeit- genieß es!!!
    knuddel
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie, gut um wieder von dir zu hoeren. Schoen das es kleinen Max so gut geht. Nehm dir noch ein bisschen Zeit und dann werden wir deine Bastelareien wieder geniessen. Herzlichen Gruessen, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stefanie *juchu*,schön wieder von Dir zu lesen und toll das es Eurem Schatz so gut geht.Ich freu mich schon darauf,wieder Deine schönen Werke hier zu betrachten.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Stefanie,

    uuui wie schöön, daß es Euch gut geht und der kleine Mann wächst & gedeiht. Jepp die Zeit vergeht rasend schnell. Mein "Kleiner" wird langsam ein Großer, der in 4 Wochen in die Schule kommt.

    Ich freue mich schon riesig auf Deine Basteleien & von Dir zu lesen!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Bon retour sur le blog. C'est vrai que le temps passe très vite.
    Amitiés
    Evy

    AntwortenLöschen
  6. Schön von Dir und Euch zu lesen. Ich freu mich, dass es Euch gut geht und dass Euer Schatz wächst und gedeiht. Ja, die Zeit vergeht und an den Kindern merkt man es wirklich. Also, jeden Moment genießen.

    Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie
    wow wo ist die Zeit hin, freue mich das es bald wieder etwas zusehen gibt hier auf deinen Blog, bis dahin alles Gute, ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen