Follower

Donnerstag, 26. Juli 2012

Fadengrafik mit Scrapbook-Papier

Guten Morgen, 

ist es nicht herrlich, tagtäglich schon um 5.30 Uhr vom persönlichen Wecker geweckt zu werden ??? Man muss es positiv sehen, so kommt man zu ein paar Sachen, wenn das Vormittagsschläfchen gehalten wird (wenn es denn mal vorkommt). 

Heute möchte ich euch mal wieder eine Fadengrafikkarte zeigen, entstanden für die aktuelle Challenge beim Fadengrafik-Challenge Blog. Hier lautet das atuelle Thema Fadengrafik mit Scrapbookpapier. 

 Dank für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. Heb je de smaak weer te pakken deze is ook weer super hoor
    Grtjs

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schoen so einen Alarmclock; ich bin ja froh das meine jetzt nicht mehr so frueh abgehen. Deine Karte is wieder ganz suess und schoen. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Stefanie!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG Challenge
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle FG ist dir gelungen.
    Das Mylo-Motiv ist auch ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. -sehr schön gestaltet
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Stefanie,

    ja, es ist schön, so einen persönlichen Alarm zu haben und wenn dieser dann Flügge geworden ist, der Alarm bleibt, zumindest ist es mir bisher so ergangen. Ein Drückerchen für den Alarm !!!

    Dein Kärtchen gefällt mir natürlich wieder ganz besonders gut. Ich bin nach wie vor Fan der Fadengrafik und komme liebend gerne wieder bei Dir vorbei, um mich satt zu sehen !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süsse Karte und eine wunderschöne passende FG, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Eine Tolle FG. Die ganze Karte ist traumhaft schön.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie,
    *hihi* persönlicher Alarm nennst Du also Deinen kleinen Max,ist ja auch ein süßer Kosename.*grins*
    Deine Fadengrafikkarte ist ein echter Traum,ein absolut wunderschönes Werk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Stefanie, auch hier hast Du nichts verlernt.
    Deine Karte ist traumhaft schön, gefällt mir rundum sehr gut!
    Lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    Deine Karte ist ja zuckersüß geworden.

    Liebe Grüße claudia761

    AntwortenLöschen