Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

Nach fast acht Monaten ....

... hab ich gestern mal wieder ein Kärtchen gewerkelt. Ich saß vor meinen Copicstiften und hab mich angestellt, als hätte ich sie das erste Mal in der Hand. Ich glaub, in acht Monaten verpasst man sehr viel, was sich in der Bastelwelt schon wieder alles verändert hat, aber ich habe ehrlich kein einziges Bastelutensil gekauft oder mir die Neuheiten in den Shops angesehen. 

Mein Kärtchen ist auch nicht spektakulär ausgefallen, es ist halt die erste nach acht Monaten Bastelpause.


Teilnehmen möchte ich gern an folgenden Challenges: 

Hanna & Friends - We celebrate
Stamp with Fun - Spitzendeckchen

Danke für`s Vorbeischauen !!!




Kommentare:

  1. such a lovely and beautiful card Stefanie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder was von dir zu lesen. Dein Kärtchen gefällt mir und sieht super aus.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte toll und das Motiv mag ich sowieso.
    Wünsch Dir nun viele creative neue Ideen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Du bist es noch nicht verlernt. Deine Karte sieht wieder toll aus. Herzlichen Gruessen, Helen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast auf jeden Fall nichts verlernt! Sieht richtig klasse aus!!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends und viel Glück beim Blog Hop!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden, also verlernt hast Du wirklich nichts.
    Mir geht es momentan ebenso, erst hatte ich keine Zeit zum Basteln, und jetzt kriege ich irgendwie die Kurve nicht. Wenn man eine Weile nichts getan hat, ist jede Schublade oder Kiste wie eine Wundertüte. Man verliert total den Überblick, was man alles so an Bastelkram hat.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Stefanie,
    bin heute das erste Mal auf Deinem Blog und bin auch wie die anderen der Meinung, dass du bestimmt nichts verlernt hast.
    Viel Spaß mit Deinem kleinen Max!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  8. -hast aber nichts verlernt,toll gemacht
    -schön das man wieder mehr von dir sehen wird
    -für den kleinen Max-alles Gute
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stefanie,
    also ich finde die Karte ist Dir sehr gut gelungen und verlernt hast Du überhaupt nix.
    Ich freu mich,dass Du wieder etwas Zeit findest Deine schönen Werke zu zeigen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Max
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Stefanie,
    also verlernt hast Du nichts.
    Deine erste Karte nach der langen Pause
    ist genauso wunderschön wie die letzte
    vor Deiner langen Pause!!
    Lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen