Follower

Dienstag, 4. August 2009

Zwei Tage ...

... hab ich schon geschafft ... und meine Urlaubserholung ist schon wieder spurlos verschwunden :-( .

Ich zeige euch meine tollen Awards, aber wirklich etwas Gebasteltes habt ihr schön länger nicht von mir gesehen, sorry !!! Aber es kommt bald was, ganz ganz fest versprochen. Die Rohlinge liegen schon hier, tw. fehlen nur noch die Sticker, aber nach zwei Arbeitstagen fehlt mir schon wieder jegliche Motivation.

Vielleicht ändert sich das aber bald ... nährers erfahrt ihr, wenn es soweit ist, man soll ja den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben.

2 Kommentare:

  1. Huhu Stefanie,
    schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo, Stefanie
    leider geht der Urlaub immer so schnell vorbei.
    Bin schon auf deine neuen Karten gespannt!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen