Follower

Samstag, 1. August 2009

Mein zweiter Award

Von meiner lieben Doris habe ich diesen tollen Award bekommen:


Ich freu mich so, dass sie bei der Vergabe auch an mich gedacht hat, denn aus Zeitgründen leidet mein Blog ja doch immer ein bisschen. Meine Freude möchte ich gern teilen und reiche dieses Award daher weiter an:

*Hobbyvita - Birsel*
*Tanja`s Bastelwelt - Tanja*
*Kerry`s Bastelquatsch - Kerstin*
*Simonefers-Bastelland - Simone*
*Schachteltantes bunte Welt - Karin*

Setzt diesen Preis auf euren Blog. Ernennt selbst wieder fünf Blogs, denen ihr diesen Preis übergeben möchtet. Dann teilt es den Auserwählten mit und erfreut euch an Ihren Reaktionen.

7 Kommentare:

  1. Danke für den Award. *freu*

    Auch für mich ist es der Zweite. Bis heute Abend werde ich mir mal überlegen, wem ich damit beglücken werde.

    Liebe Grüße, Nefer. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich dich verlinke?! LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. @Andy: na klar ist das ok :-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse

    Vielen Dank für den tollen Award! *knutsch*

    Guck mal auf meinen Blog, dort erwartet dich was!

    Bussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo Stefanie,
    herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für den Award knuddel!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen