Follower

Sonntag, 16. September 2012

Candy-Gewinnerin

Guten Morgen liebe Blogleser,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag !!! Wir wurden geweckt von Babygebrabbelt, welches uns unmissverständlich zu verstehen gab, dass die Windel voll und der Magen leer ist .... Sonntag Morgen um 6.15 Uhr *gähn*. 

Um diese Zeit schien auch noch die Sonne, leider zieht es sich schon wieder ein bisschen zu, mal sehen, was der Tag noch so mit sich bringt. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass einer kreativen Bloggerin heute der Tag mit meinem kleinen Gewinn versüsst wird. Ich freue mich sehr, dass neue kreative  Bastelerinnen meinen Blog gefunden und sich als Verfolger eingetragen haben, auch wenn es keine Bedingung für mein Candy war. 

Ich hab Random entscheiden lassen und die glückliche Gewinnerin meines Blog-Candys ist: 




Die Nummer 14 - Kerstin von Mamas Kreativblog 

Herzlichen Glückwunsch !!!

Bitte hinterlass mir einen Kommentar mit deiner Adresse unter diesem Post (wird nicht veröffentlicht), dein Gewinn schicke ich dir dann umgehend zu. 

An alle anderen: bitte nicht traurig sein, da ich jetzt wieder aktiv kreativ bin, steht das nächste Candy schon in den Startlöchern und wartet auf einen neuen Gewinner !!!




1 Kommentar: