Follower

Sonntag, 14. März 2010

All White + Stempelträume

Meine Güte, es ist knapp 16.15 Uhr und fast stockfinster in Berlin, denn es regnet ohne Ende - richtig deprimierend. Kleiner Nachtrag zwecks Korrektur: es schneit !!! Oh man, wir haben Mitte März, jetzt kann es wirklich langsam mal Frühling werden ....

Ganz knapp konnte ich noch ein Kärtchen fotografieren, für die aktuelle Challenge bei "Just Cute Bears" mit dem Thema "All White" und bei der aktuellen Challenge #22 bei "Stempelträume" gibt es einen tollen Sketch.


Danke für`s Vorbeischauen !!!

20 Kommentare:

  1. Wow klasse Karte hast du gebastelt.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Bärchenkarte ist das. Gefällt mir super gut.

    Bei uns hat es nur geregnet ich hoffe wir bleiben von dem Schneeregen verschont. Ich möchte auch endlich Frühling haben.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schaut es nicht viel besser aus. Da kann man ja nur baateln. :O)

    Eine super süße Karte

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die süß, schaut super aus. Seit Cafezeit schneit es, kaum zu glauben, dass nächste Woche Frühlingsanfang ist. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz in Weiß! Eine schöne Karte hast du gezaubert!

    Hier hat es zwar nicht geregnet,aber auch keinen Sonnenschein.

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und ganz liebe Grüße nach Berlin
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig edel aus so in weiss,hätte ich gar nicht gedacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Super cute

    Thanks for joining us on Just Cute Bears :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  8. wow schaut das zauberhaft und durch das weiße auch sehr edel aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Such a cute bear! I love this all white thing!

    Thanks for joining us this week at Stempelträume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  10. This is really pretty Stefanie. Thanks for joining us at Just Cute Bears.

    Kat x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card, love the bear :)
    Thanks for joining us at Just Cute Bears x

    Jenny x

    AntwortenLöschen
  12. This is adorable!! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Kärtchen!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt hast! Gefällt mir sehr gut.
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das Wetter macht einen ganz kirre im Kopf.
    Aber Dein Kärtchen muntert wieder auf! Sieht traumhaft schön aus! Richtig edel!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Such a sweet card!

    Thanks for joining us at Just Cute Bears.

    xx :0)

    AntwortenLöschen
  17. a beautiful card! thanks for joining in with us at Just Cute Bears.
    hugs,
    annie x

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Karte. Eigentlich kann ich der Farbkombi nicht allzu viel abgewinnen, aber bei deiner Karte passt das super.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  19. Super creations. Thanks for joining in the fun on Just Cute Bears this week. Hugs Ali x

    AntwortenLöschen