Follower

Dienstag, 31. August 2010

Wieso kann ich keine Blogs mehr verfolgen ???

Beim Durchstöbern des www. findet man ja doch ab und zu einen Blog, der sehr gefällt und inspiriert. Ich verfolge dann gern diese Blogs, um zu sehen, was es da neues gibt. Aber seit zwei Tagen zeigt Google mir an, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich es erneut probieren soll.

Geht es euch auch so ???
Woran könnte es liegen ???

Kommentare:

  1. Das ist bei mir auch so.Ich kopiere mir jetzt die Blogaddy und setzt sie mir selber in meine Verfolgerliste rein.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir funktioniert alles - auch wenn ich hier bei Dir die Blogs aus Deiner Blog-Liste anklicke, werden sie geöffnet.
    Drücke Dir mal die Daumen, dass es bei Dir nun auch wieder klappt.
    Ansonsten kannst Du doch mal bei der Hilfe ( http://www.google.com/support/forum/p/blogger/ask?hl=de )nachfragen - die helfen dort wirklich sehr schnell und geben tolle Tipps!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. I have this problem too....
    Think it's f...k in Google Rider :(

    AntwortenLöschen
  4. hallo, Stefanie

    das geht bei mir heute auch nicht. Scheint eine Störung bei blogspot zu sein.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hatte ich leider schon oefters! Hab dann nichts unternommen, ging ploetzlich wieder

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Also in letzter Zeit scheint da ein Problem zu sein mit Blogger. Ich kam letzte Woche nicht mal mehr auf meinen eigenen Blog und brauchte ein neues Passwort. Wer weiß.....

    AntwortenLöschen