Follower

Dienstag, 24. August 2010

Blau - Weiß - Kärtchen in FG

Oh es ist still auf meinem Blog im Moment, ich weiß... aber ... es wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich ändern. Eigentlich sollte mein Urlaub schon am Montag beginnen, aber aus beruflichen Gründen war es nicht möglich :-(. Aber ich hoffe, dass ich morgen meinen Urlaub endlich antreten kann, ich hab nämlich basteltechnisch viel vor.

Nun möchte ich euch aber mein Kärtchen für die aktuelle Challenge bei Kartenallerlei zeigen, diesmal lautet das Thema Blau-Weiß und mir war wieder nach einer FG-Karte.

Das Team von Kartenallerlei würde sich sehr freuen, wenn ihr auch diemal wieder zahlreich an unserer aktuellen Challenge teilnehmt, es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Kommentare:

  1. Na hoffentlich kannst du deinen Urlaub antreten!
    Wie waere es mit der Costa Brava *zwinker*

    Deine FG Karte ist wunderschoen geworden!

    Knuddelbussi, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine wahnsinns Karte, toll gemacht.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie,

    ein zauberhaftes Kärtchen ist Dir da wieder gelungen. Die Fadengrafik ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefanie,
    eine wunderschöne Karte besonders das zarte blau gefällt mir sehr gut, deine Werke sehen immer so schön edel aus.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    dein Kärtchen ist wieder traumhaftschön geworden.
    Ich hoffe, du hast Urlaub bekommen und hast jetzt ein paar Tage zum Kraft tanken und basteln.

    LG und dickes Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. Deine FG-Karte ist zauberhaft geworden,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Bin schon auf Deine Werke gespannt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wooow liebe Stefanie- Deine Karte ist wieder ein Augeschmaus!! "schwärm"
    Wünsche Dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub!!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. ein herrlich edles kärtchen ist dir da gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen