Follower

Mittwoch, 4. August 2010

Engelchen Henry

Heute wieder ein Weihnachtskärtchen, auch wenn draußen die Sonne scheint. Diese kleine Henry Maus von Whiff of Joy hab ich zwar schon im letzten Jahr von der lieben Jule bekommen, aber leider noch nicht verarbeitet. Die aktuelle Challenge von Creative Friday mit dem Thema "Dinge mit Flügeln" hat mich jetzt dazu motiviert, den super süsses Stempel endlich mal auszuprobieren.
Die Flügelchen habe ich mit Stickles beglittert und den Hintergrund mit meinen Schneeflocken-Stempeln selbst gemacht.


Teilnehmen möchte ich außerdem an folgenden Challenges:
Winterwonderland - no Design-Papers

Friday Sketchers - Sketch


Danke für`s Ansehen.



Kommentare:

  1. ...ganz, ganz süß,...die Karte sieht toll aus,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer kleine frosty engel!!! sehr süß deine karte!!

    AntwortenLöschen
  3. Quiiiieetsch! Wie süß ist das denn? Deine Karte mit dem Henry sieht soooo hinreißend aus, echt total knuffig, super super schnuckig! So wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Dein Henry ist allerliebst, schöne Karte und danke für deine lieben Kommentare auf meinen Blog.
    LG *Karla*

    AntwortenLöschen
  5. oh, was für eine süße karte mit einem supersüßen henry

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. der schaut ja sowas von drollig,
    ein süsses Kärtchen hast Du gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh what a fabulous image and super card, just love it, thank you for playing along with us this week at Winter Wonderland and hope you will be back on Friday for some more fun
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja zuckersüß und jetzt schon weihnachtskarten,dafür kriegste meinen vollsten respekt-ich drück mich sogar zu weihnachten um die weihnachtskarten *lol*
    dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

    lg janina

    AntwortenLöschen