Follower

Dienstag, 31. August 2010

Nur für Dich

Und wieder ist ein Kärtchen entstanden, heute in Blau, mir war irgendwie danach. Ich liebe diesen süssen Stempel, man kann ihn so vielseitig einsetzen.

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:

Create4Fun -Sketch
Timbroscrapmania - Rezept: 1 Schnörkel / 2 Blumen / Embellishment
ISB-Challenge - Girlie

Danke für`s Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. ...die Karte iat ganz niedlich geworden,..und das Stempelmotiv ist wirklich zuckersüß,..liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersuesses Kaertchen!

    Knuddel Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich hinreißend aus. Ich muss mir auch unbedingt neue Stempel besorgen und wieder schöne Karten basteln.

    AntwortenLöschen
  4. Herjemine die ist sowas von süß gefällt mir wirklich sehr gut.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. dein Kärtchen ist zum knutschen goldig!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ciao! La tua card è molto dolce e molto carina! Graize di aver partecipato al Challenge di TSM! A presto Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Stefanie,
    schau mal auf meinem Blog nach, da ist was für Dich!!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßes Motiv und Du hast ein ganz tolles Kärtchen damit gestaltet.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist zu goldig, tolle Farbkombi und super-süßes Motiv!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB-Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen