Follower

Donnerstag, 26. August 2010

Mein erster Urlaubstag ...

Nach einigem Hin und Her hab ich gestern endlich meinen Urlaub genehmigt bekommen, meine innere Uhr hat auch sofort auf Urlaub umgestellt und mich richtig schön lange ausschlafen lassen *lach*.

Da ich morgen schon wieder ein bisschen rumwuseln muss, abends unterwegs bin und am Wochenende Besuch habe, werde ich morgen leider nicht zum Basteln kommen. Ich hab mich daher heute wieder mal versucht, hatte aber das Gefühl, dass ich total aus der Übung bin.


Ich hab mir schon lange vorgenommen, mal die Gläser zu
pimpen, die ich extra aufgehoben habe, aber nie habe ich es geschafft. Die aktuelle Challenge bei "Take Time for you" hatte diese Woche jedoch diese Aufgabe, also habe ich mein M....i-Glas mal hervorgekramt und aufgehübscht.

Naja, man könnte meinen, ich sei Anfänger, ich hab leider keinen "Gute Besserung"-Stempel und wollte den Spruch daher ausdrucken, aber meine Drucker-Patrone hatte keine Lust und meinte, sie sei leer *grummel*, also musste es mit anderem Spruch gehen. Wahrscheinlich werde ich den Deckel noch mal tauschen.
Bei "Hanna & Friends" heißt das aktuelle Challenge-Thema Pearls and Swirls und bei "Babsi Kartenshop Blog" soll eine Stanzform zum Einsatz kommen (hier von Marianne Design der Schnörkel u. Spellbinder).

So, ich hoffe, ich finde meine Bastellaune schnell wieder, ab Montag kann ich dann wieder loslegen.


Danke fürs Vorbeischauen !!!

Kommentare:

  1. so eine wunderschöne Bastelarbeit. Genial.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urtlaub

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich Dir, liebe Stefanie, dass Du Deinen Urlaub so richtig genießen kannst.

    Das Glas sieht toll aus - super Arbeit!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein tolles Werk, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Stefanie, das ist ein zauberhaftes Glas!
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Glas gelungen und würde den Deckel so lassen...
    Wünsche auch einen schönen Urlaub

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Super, das Glas sieht nun toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. heel erg leuk mag je wel naar mij sturen jammie
    grtjs

    AntwortenLöschen
  8. das Glas ist total süß geworden :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ...ganz toll,..ist superschön geworden,...fantastisch gestaltet...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist ja toll geworden.
    Und Urlaub ist ne feine Erfindung, nicht wahr??? Da kann man mal richtig ausspannen, ich habe es dieses Jahr auch sehr genossen.
    Danke für Deine Teilnahme bei der BKSB- Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  11. Dein Glas ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Dein Werk sieht echt klasse aus, schöne Farben.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei ttfy

    Kreative Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Dein Glas sieht grandios aus, gefällt mir super!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Wünsch dir ein schöne WE und sende dir

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Eine echt tolle Glasgestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You und viel Glück.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Glas sieht total klasse aus!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dein Glas total super. Wieso soll es immer Gute Besserung sein. Liebe Grüße finde ich auch toll. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen