Follower

Dienstag, 10. August 2010

Eine Geburtstagskarte in FG

Heute startet die neue Challenge bei Kartenallerlei mit dem Thema "Geburtstagskarte". Ich habe mich für eine Fadengrafikkarte entschieden, da diese Technik leider viel zu kurz kommt.

Das Team von Kartenallerlei würde sich freuen, wenn wir euch wieder ein bisschen inspirieren und zum Mitmachen motivieren können. Auch die 3D-Bastler können mitmachen, wir freuen uns über alle tollen Karten von euch, die wir in den nächsten zwei Wochen bestaunen dürfen.

Schaut doch einfach mal bei Kartenallerlei vorbei, es gibt auch wieder etwas tolles zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder soooooooooooooo wunderschön!!!!
    Ich liebe Deine Fadengrafiken sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Als Fadengrafik-Fan bin ich wieder restlos begeistert von dieser wunderschönen Karte.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Karte Stefanie.
    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
  4. Boah! Ich sitze hier mit offenem Mund und weiß nicht, was ich sagen soll. Ist das schön!!! *dahinschmelz*
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. die ist traumhaft geworden, Motiv und FG passn super zusammen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden.
    Weißt du eigentlich meine Adresse? ;-)
    Die Karte ist total stimmig, tolle Farben und super aufeinander abgestimmt. Einfach nur Klasse

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Stefanie, die ist aber super traumhaft schön! Toll, sieht sehr edel aus, total schön!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie.

    Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Ich finde deine FG Karten immer wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Stefanie, Deine FG-Karte ist wieder vom Feinsten.
    Farblich sehr harmonisch, da passt alles perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh Stephanie, that card is quite stunning, such beautiful stitching. With love and hugs Shirleyxxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Wow ,das ist eine anspruchsvolle FG ,ein Motiv das ich liebe und mit anderem Motiv auch schon gestickt habe -sehr viel Mühe hast du dir gemacht um dieses Prachtstück zu werkeln.Perfekte Farbharmonie und stillsichere Gestaltung= eine Top karte,ich wünsche dir viel Glück bei deiner Challenge!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. boah, wat für ein schönes kärtchen, da stimmt wieder alles

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein Traum...kann von deinen FG Werken nicht genug sehen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, habe mal rundgeguckt und ich mag dein Blog sehr und bin gleich Folgerin geworden! Bis nachstes Mal.
    Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  15. deine karte ist wieder einmalig schön geworden. du hast ein händchen beim zusammenstellen und ausarbeiten. super.
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist ein Traum. Super Farben.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Superschöne Werke hast Du in der letzten Zeit gezaubert.
    Deine FG ist einfach toll.

    Liebe Grüße, Nefer. :-))

    AntwortenLöschen