Follower

Freitag, 27. August 2010

Mein zweiter Urlaubstag ...

Guten Morgen,

auf die innere Uhr kann man sich wirklich verlassen, sie weiß, dass heute noch jede Menge zu tun ist und hat mich daher schon um 7.30 Uhr wach werden lassen *hihi*.

Bevor ich aber den Putzlappen schwinge, möchte ich euch noch mein Kärtchen für die aktuelle Stempelsonnen-Challenge zeigen, wo ich bei insgeamt vier Challenges als Gastdesignerin dabei sein darf. Nochmal ein ganz großes Dankeschön ans Team, dass ich ausgewählt wurde.

Thema heute: Zauberhafte Wesen


Schaut doch einfach mal bei der Stempelsonnen-Challenge vorbei, lasst euch inspirieren und wir würden und natürlich sehr freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid und uns eure tollen Karten zeigt.

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Die Spitze sieht auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. ... mr ist das gleiche Wort wie Melodie als erstes in den Sinn gekommen,...zauberhaft,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    Deine Karte sieht wunderschön aus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. zart und einfach schön, Dein Urlaub scheint Dich zu inspirieren
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. hach, ist das eine süße kleine Fee! Das Hintergrundpapier und der Einsatz der Papierspitze gefallen mir sehr gut! Ganz toll gemacht!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, zarte Farben ... traumhaft schön gemacht!

    Lg und noch einen schönen Urlaub,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte gefällt mir super gut.. und die Innere Uhr stellt sich sehr spät um, dann wenn du fast wieder zur Arbeit mußt *grins*

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. so zart und fein, das Motiv,
    wunderschön gestaltet, tolle Karte.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft deine Karte ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist total bezaubernd geworden und ich freue mich, daß du uns als Gastdesignerin unterstützt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen