Follower

Sonntag, 7. Februar 2010

Ein Schäfchen sagt Danke

Bei der aktuellen Challenge von Stampavie & more lautet das Thema "Color Combo Brown & Pink". Ich hab mich für das supersüsse Schäfchen Lotta von Betty`s Creations entschieden, welches diese Woche bei mir eingezogen ist.


Entstanden ist das Kärtchen nach einen Sketch von Truly Scrumptions uns passt auch zur aktuellen Challenge von Everybody Art Challenge wo das Thema "Danke" lautet.

Kommentare:

  1. Das Schäfchen ist ja soooooooo süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a lovely card.

    thanks for joining us at SAM challenge

    valou

    AntwortenLöschen
  3. nee, wie süß ist die karten denn??? sei froh, dass meine mutter den stempel noch nicht entdeckt hat, sonst wäre der schon ihr eigen. die kombi ist total niedlich geworden.

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. He He look at that wee face - so cute, lovely little image!

    thanks for joining us on TS

    Dawn

    AntwortenLöschen
  5. .. ohhh wie süß Deine Lotta! Gefällt mir.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. Your card is so sweet!
    An adorable image and lovely details.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  7. wie suess!!
    danke fuers mitmachen bei stampavie & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. oh, ein ganz niedliches Schäfchen! Passt ja hervorragend in deine Sammlung!
    Die Karte ist so süß!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful sweet card, beautiful colours and adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. this is so cute, I love the image...thanks for joining in with the Truly Scrumptious Challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. Such an adorable card. Love the cute image you've used and the colours also. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen