Follower

Sonntag, 28. Februar 2010

Und schon wieder ein Stempelkärtchen

Bitte fragt mich nicht, warum ich im Moment nur Stempelkarten mache, hier liegen fertig gestickte FG-Karten, nur ohne Motiv. Drei neue Embossing-Schablonen sind auch bei mir eingezogen, aber bisher haben mich die Faden-Muse und die Embossing-Muse im Stich gelassen.

Ab Freitag habe ich Urlaub. Ich kann endlich die restlichen Urlaubstage aus 2009 nehmen, die mir zu Weihnachten einfach gestrichen wurden :-(. Ich freu mich auf jeden Fall schon unglaublich darauf, endlich mal wieder ordentlich auszuschlafen und in Ruhe zu basteln.

Außerdem treffe ich mich mit der lieben Birsel zum Basteln, wir wollen uns mal an ein paar Osterverpackungen wagen.

So, jetzt wieder ein Stempelkärtchen, entstanden nach einem Sketch bei der aktuellen Challenge bei "Stempelträume".

Kommentare:

  1. Oh, du hast auch dieses niedliche Motiv, was ich so gern hab. Ich find es nicht schlimm, dass du derzeit keine FG machst, denn all deine Karten sind toll.
    Eine schöne Kombination hast du gewählt und mich interessiert, womit du colorierst.

    Schönen Urlaub dann am Freitag und viel Bastelfreude.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ist die süüüß. Wunderschön combiniert und gemalt. Super.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir auf Balkonien :O))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. @ Baehdie: die Motive sind meine ersten Versuche, mit Copics zu colorieren.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Stefanie, I want to wish you a lovely time with Birsel Im sure you both will enjoy yourselves. Your card is gorgeous I love it. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow klasse geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  6. Ein zuckersüsses Kärtchen, die Schildi ist aber auch zu goldig.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das Kärtchen.
    Und dieses zuckersüße Motiv ist doch einfach zu goldig, lach.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wow,eine wunderschöne Karte!
    Sehr schön gestalltet,tolle Farben und ein süßes Motiv!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, die schildi ist aber auch zu niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, wie süß!! Was ein tolles Kärtchen!! So eine schöne Farbkombi und dann das super niedliche Motiv! Klasse!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist ein Traum.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen