Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

Die letzte Valentinskarte - versprochen !!!

Jetzt hab ich auch gar keine Lust mehr, noch mehr davon zu machen, die reichen ja ewig und nächstes Jahr geht es wieder los *lol*.


Für dieses Kärtchen hab ich den tollen Sketch bei den Friday Sketcher`s als Vorlage genutzt und wieder mehrere Challenges kombiniert:

Hanna & Friends - Thema war "Was herziges"
Stempel-Magie - Thema war "Valentinstag" und bei
Stempelträume lautet das Thema "3 verschiedene Farben" , ich hab mich für rot, grau und rosa entschieden.

Kommentare:

  1. Wow klasse Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume und Stempel-Magie.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. schöne karte.
    vielen dank für deine teilnahme bei stempelträume.

    lg cori

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Valentine card Stefanie, and someone is going to love receiving it. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz süße Karte! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast!
    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. wow, rosa und grau, die Farbkombi finde ich klasse.
    Deine letzte Valentinskarte ist aber sehr schön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. auch wieder ein total niedliches kärtchen mit dem entzückenden mäuschen, jetzt fehlt nur noch der mann, dem diese karten gelten

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  7. ein total schuckeliges Kärtchen, goldig gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!!!!!!!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Och ist die knuffig!! Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht total süß aus gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card...just so sweet :)
    Thanks for joining us at FS.
    Carole

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schöne Karte
    Schönes WE,-LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, klasse geworden, da stimmt einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der StempelMagie Challenge.
    lg Nadine

    AntwortenLöschen