Follower

Sonntag, 14. Februar 2010

Mal wieder ein Fadengrafik-Kärtchen von mir

Ich liebe diese Rosen-Vorlage, denn man kann sie auf so unterschiedliche Art und Weise einsetzen.

Diesmal ist es ein schlichtes Kärtchen geworden, ich weiß noch nicht, wie ich sie verwende, aber das findet sich bestimmt.

Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,

    deine Karte ist ne wucht. Einfach wunderschön in Kombi mit der FG.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumhaftes Kärtchen. Das Embossing ist immer wieder wunderschön mit Fadebgrafik zusammen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. schlicht und edel, gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz zauberhafte Karte! Deine FG ist wieder ganz traumhaft!
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles kärtchen hast du gewerkelt, die fg ist oberklasse geworden

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Darf ich fragen, woher die Stichelvorlage ist?

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessika,

    bei der Stickvorlage handelt es sich um eine Schablone von Marianne Design / Ann's Paper Art 002.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Wooow, Deine Karte ist wieder ein absoluter "Stichel"-Traum! Bin ganz hin & weg!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen