Follower

Sonntag, 21. Februar 2010

Ein Winter FG-Kärtchen

Diesmal habe ich Fadengrafik mit einem Stempelmotiv kombiniert, da ich leider kein passendes 3D-Motiv hatte. Ihr kennt das vielleicht, da hat man ohne Ende Bögen, sogar super sortiert und dann hat man doch nicht den passenden.

An der Stickerei hab ich auch etwas länger gesessen. Bei weißem Garn auf weißem Grund kann man manchmal ewig das richtige Loch suchen.

So, genug geplaudert, jetzt das Kärtchen ...

Kommentare:

  1. Boah Stefanie,
    ein Traum von einem Kärtchen,
    wunderschön kombiniert

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes kärtchen hast du gewerkelt, die fg ist ja mal wieder ne wucht

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie,

    was für eine wundervolle Karte. Ich bin begeistert. Die FG ist ein Traum und war sicher eine heiden Arbeit. Super schön, wie Du alles abgestimmt hast :).

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. wauw hij is super mooi ook een heel mooi borduurpatroon
    grtjs

    AntwortenLöschen
  5. Wau eine wunderschöne Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow what fabulous stitching and your image is gorgeous. Fantastic card. With love and hugs Shirleyxxx

    AntwortenLöschen
  7. super süß. Das ist halt der Vorteil von Stempel wenn man mal keine Bildchen hat.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Arbeit hat sich gelohnt, die Karte ist ein Traum!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow,ist die Karte traumhaft!
    Die FG ist der absolute Wahnsinn,Gestalltung,Farben und Motiv sind wunderschön!

    LG Manu!

    AntwortenLöschen
  10. hallo Stefanie,
    eine wunderschöne und niedliche Karte

    Einen ganz lieben Gruß

    Birsel

    AntwortenLöschen
  11. diese wunderschöne Stickerei macht die Karte zu was Besonderem !

    LG Nelia

    AntwortenLöschen
  12. Wie viel Arbeit in so einer Karte steckt, kann ich mir sehr gut vorstellen. Und es ist wieder so eine traumhafte Karte! Farblich sieht es wieder alles so harmonisch aus!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hach ich bin ja wieder ganz hin & weg von Deiner wunderschönen "Stichelei"!! Einfach ein Traum!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Stefanie,

    die Kombi sieht umwerfend aus - hätte ich nicht gedacht - aber wunderschön.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist soooooo süß geworden... und super schön gearbeitet. Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen