Follower

Sonntag, 28. Februar 2010

Mein Versuch einer monochromen Karte

Ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe, aber im Nachhinein gesehen fand ich das Ergebnis gar nicht so schlecht.

Entstanden ist das Kärtchen nach einem aktuellen Sketch und dem Thema "Monochrom" bei Creative Friday.

Kommentare:

  1. Die ist wieder sehr süß gemacht, aber für mich heisst monochrom eigentlich nur ein Farbton :-) Blau passt da nicht so ganz.
    Trotzdem super Karte und das kupferfarbene Glanzpapier ist auch genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Karten fotografiert, da ging hier in Berlin gerade ein heftiger Regenschauer runter, daher auch die Farbtäuschungen.

    Das untere Papier ist hellbrauner Cardstock, der Kreis ist grau, hab ich auch nur gemacht, weil in dem karierten HG-Papier grau drin ist.

    Das nächste Mal mache ich es besser :-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein schnuckeliges Kärtchen, ganz fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht toll aus, Stefanie!

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist auch super schön!
    Klasse gemacht!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist super schön geworden und das bißchen grau stört kein bißchen *gg*

    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja sowas von süss... toll!

    Danke für deine Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. A beautiful card in great a color combo. Beautiful coloring of the image too!

    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Und ob dir das gelungen ist! Echt hübsch geworden.
    Henry passt aber auch überall hin :o)

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen