Follower

Sonntag, 31. Januar 2010

Meine allererste Easel-Card

Noch ein Sonntagskärtchen ...

An dieser Karte hab ich jetzt drei Stunden gesessen, eigentlich ganz einfach, aber irgendwie doch anstrengend. Der Hintergrund ist selbstgestempelt, da mir das passende Papier (wie immer eigentlich) fehlte.
Aber ich bin ganz zufrieden, es ist ja meine erste Easel-Card.




Was mir auch noch nie passiert ist: ich kann mit dem Kärtchen gleich an fünf verschiedenen Challenges teilnehmen:

Bei Hanna and Friends lautet das aktuelle Thema "Easel-Card" ...
Bei den Friday Sketchers gab es den wunderschönen Sketch dazu ...
Bei der Stempelsonne war das Thema "Valentinstag mit gaaaaaaaaaaaanz viel rot" ...
und bei der 61. Challenge von High Hoppes war das Thema ebenfalls "Valentines"...
Und bei Challenge up your life war das Thema "Valentinstag inkl. Herz(en)" ...


Kommentare:

  1. Sie ist einfach Traumhaft schön. Und das selbstgestempelte Papier ist dir super gelungen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,
    deine Easel-Karte ist total knuffig geworden. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! die easel-card ist wirklich ein absoluter traum geworden! danke für's mitmachen bei CUYL! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine ganz zauberhafte Karte ist dir da gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. die sieht super aus und der Hintergrund ist perfekt
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt Dein Kärtchen ausgezeichnet !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. prachtige easelkaart.
    liefs Chantal

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön geworden!!!

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. ein total süßes kärtchen haste gewerkelt. die zusammenstellung finde ich toll und das motiv ist einfach zuckersüß

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  10. Wow.... die ist ja super klasse. Das Motiv ist zum anbeißen und die Farben sind auch klasse!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hi Stefanie!

    Das ist ja eine tolle Easel-Card. Wenn du immer so tolle Hintergrundpapiere stempelst, dann brauchst du doch auch gar kein Designerpapier.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. ich habs ja schon an anderer Stelle geschrieben, die Mühe hat sich gelohnt, die Karte ist sowas von schön.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist dir echt super gelungen!!!! Danke für die Teilnahme bei CUYL.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Eine wunderschöne Karte!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Deine Werke gefallen mir sehr gut.
    Hab mich mal gleich als Verfolger eingetragen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Ach ist die herzig!!!!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wow Stephanie, that card is absolutely stunning. I love the image and the design is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  19. Cute image! Thanks for playing with High Hopes!

    AntwortenLöschen
  20. Wow,ist die Karte traumhaft!
    Die Gestalltung und Farben sind wunderschön!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Danke fürs Mitmachen bei uns - ist total schön geworden, die Karte!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  22. bin ja ganz begeistert von deiner Karte!
    Ich liebe diese Kartenform!
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  23. Deine Arbeit hat sich aber gelohnt, sie ist sehr schön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Deine Karte ist einfach nur bezaubernd. Ich schaue immer wieder auf Deinen Blog weil Du so tolle Sachen machst.

    Wenn Du magst schau doch mal auf meinen Blog, ich hätte da was für Dich falls Du Lust hast.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Eine wunderschöne Easelkarte hast du gewerkelt.

    Toll, dass du auch bei unserer SonnenChallenges mitmachst!

    AntwortenLöschen
  26. Ein absolut herziges Kärtchen!
    Total knuffig!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  27. Your card is very beautiful!!! Thanks so much for sharing!!
    :) Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Meeensch Stefanie, Deine Karte ist einfach tauberhaft!!! Ist Dir wundervoll gelungen!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wow, such a gorgeous card!♥

    Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

    Hugs,
    Aud

    AntwortenLöschen
  30. wow ein Traumkärtchen,
    wunderschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen