Follower

Samstag, 23. Januar 2010

Hab einen Award von Nicole bekommen

Diesen tollen Award hab von der lieben Nicole bekommen, ich freu mich unheimlich darüber.



Nun soll ich euch 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen, schwierig, na mal sehen.

1. Mein Hobby
2. Meine Freunde
3. Ausschlafen am Wochenende
4. Jede freie Minute am Tag
5. Die Gehaltszahlungen am 15. des Monats *gggg*.
6. Wenn meine Blutwerte okay sind, also ich gesund bin
7. Wenn ich mit kleinen Gesten andere Menschen glücklich mache
8. Schokolade
9. Musik
10. Na gut, auch ein bisschen mein Job

Als nächstes sollte ich den Sweet-Friends-Award eigentlich an 10 Blogger weiterreichen. Das ist für mich immer ein bisschen schwierig und daher lasse ich es jetzt erst mal so. Ich gebe ihn aber gern auf Anfrage weiter, einfach posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen