Follower

Sonntag, 24. Januar 2010

Warm Winter Wishes - Karte nach Sketch

Ich bin heute richtig in Bastellaune. Gestern Abend habe ich noch ein paar Stempelabdrücke coloriert und heute Vormittag fertig gemacht, jetzt wird einer nach dem anderem zur Karte.

Das ist mein erstes Kärtchen. Es tritt morgen schon die Reise zu eine ganz lieben Freundin von mir an, die ich mit Post mal wieder überraschen möchte.

Entstanden ist die Karte übrigens nach einem Sketch #86 bei den Friday Sketchers.


Kommentare:

  1. das Kärtchen ist so süß. Und die Farbkombi mag ich auch so gern.

    LG und Bussi
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die süüüüßßß. Einfach Umwerfend

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. auch dieses Kärtchen ist total goldig,
    und blau ist sowieso meine Farbe.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß die Idee mit den Schleifchen und die Farbenkombination. Eine tolle Karte.

    LG

    AntwortenLöschen