Follower

Sonntag, 17. Januar 2010

Meine erste Karte 2010

Ich weiß auch nicht, irgendwie geht der Januar dahin und ich schaffe basteltechnisch einfach nichts. In der Woche bin ich zu groggy und am Wochenende entweder unterwegs oder lustlos.

Heute ist endlich mal wieder ein Kärtchen entstanden nach der 2. Inspiration im Bastelstübchen .
Gerade hab ich auch festgestellt, dass die Karte auch zur aktuellen Hanna & Friends Challenge passt.

Ich weiß, wieder ne Maus, aber ich mag die einfach unheimlich gern und zum Winter passt es ja auch, auch wenn es völlig untypische Winterfarben sind. Aber es muss ja nicht immer blau-weiß sein, oder ???


Kommentare:

  1. Hallo Steffie ,
    du hast ja wieder ein ganz knuffige Karte gemacht ,
    ich mag diese Mäuse ,
    danke fürs Mitmachen im Bastelstübchen
    und eine Bitte hätte ich noch :
    Schick uns bitte Deine Adresse , hier wartet noch eine kleines Candy-Dankeschön auf Dich
    Liebe Grüße
    Hermine

    E-Mail: unserbastelstuebchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total niedlich geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich , wie die Kleine auf dem Eis Ihre Pirouette dreht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, du hast schon eine Karte fürs Bastelstübchen geschafft. Sieht klasse aus.
    Nun muss ich mich wohl ranhalten ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Karte ist genial.
    Die Farben sind super.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Stefanie, ich finde die Karte echt super schön! Die kleine Maus ist ja auch schnuckelig!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Stefanie, I love the pink design, it really does make the card so different from the blue. With love and hugs Shirleyxxxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie,
    die Karte ist traumahft. =D
    Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrjeh, ist die süüüüß. Diese PB-Motive sind aber auch immer zu goldig...

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. ein süßes kärtchen hast du wieder gewerkelt, das mäuschen ist aber auch zu niedlich

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist so knuffig geworden.
    Ein absoluter Hingucker.
    Gefällt mir sehr gut

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. das kärtchen ist total schnuckelig geworden!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  13. das Mäuschen macht sich auch in pink sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen