Follower

Samstag, 17. November 2012

Happy Weekend Challenge - Wir suchen euch!!!

Für neue Posts bitte runterscrollen !!!

Hallo liebe Bastler und Bastlerinnen !!!
Am 01. Dezember 2012 startet ein neuer Challengeblog !!!
Ja, ganz neu und wir suchen euch als Designer oder Gastdesigner !!!

Wir wollen jeden zweiten Samstag eine neue Challenge ins Leben rufen, immer im Wechsel wird es eine Sketch- und Themen-Challenge geben, die ihr nach euren Vorstellungen umsetzen könnt. Egal was ihr bastelt, ob Stempelkarten, 3D-Karten, Fadengrafik, niedlich oder nicht niedlich, Karten, Verpackungen... alles ist erlaubt !!!

Was erwarten wir von euch ??? Ihr seid kreativ und habt Lust, alle zwei Wochen ein neues Bastelwerk zu erstellen und zu zeigen, ihr habt Ideen ohne Ende ... dann seid ihr hier richtig. Uns ist wichtig, dass ihr nicht einfach nur DT-Mitglieder seid, sondern auch eigene Ideen und Vorschläge mit einbringt. Das Kommentieren auf den Blogs der Challengeteilnehmer gehört natürlich auch dazu.

Interesse ??? Wenn ihr euch vorstellen könnt, Teil unseres Teams zu werden oder uns eine Zeit lang als Gastdesigner zu unterstützen, dann besucht den Happy Weekend Challenge Blog und tragt euch bis zum 17.11.2012 (20.00 Uhr) mit eurem Blog beim blauen Fröschlein ein. Habt ihr keinen Blog, dann schreibt uns eine Mail, vielleicht mit ein paar eurer Bastelwerke oder einem Link zu euer Website oder einem Fotoalbum. 

Die erste Challenge startet am 01. Dezmber 2012 !!!
Wir freuen uns wahnsinnig darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam mit euch kreativ zu sein !!!
Schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei.

1 Kommentar: