Follower

Montag, 7. November 2011

Ein Winterkärtchen

Ich bin so froh, dass es noch nicht Winter ist, auch wenn ich diese Jahreszeit mehr liebe als den Herbst. Nur, im Winter ist es immer so kalt und ich bekomme doch meine Jacke nicht mehr zu ;-). 

Trotzdem hab ich heute ein Winterkärtchen, passend zu unserer aktuellen Challenge bei Stamps & Fun = CREATIVITY (SFC) zum zeigen. Das Motiv ist von WoJ, der Sketch  stammt von BaLiSa


Danke für`s Vorbeischauen !!!


12 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte...ne supertolle Farbcombi und toll coloriert...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    dein Kärtchen ist Traumhaft schön geworden.
    Diese Farben gefallen mir sehr sehr gut.

    Ich drück dir die Daumen, das der Winter noch etwas auf sich warten lässt. Zumindestens bis dein Krümmelchen da ist ;-) denn die Erfahrung mit Jacke nicht mehr zu bekommen habe ich auch gemacht ;-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön in Farben und Gestaltung mit ganz süssem Motiv.
    Klasse gemacht.
    ... und Deine Jacke wirst Du auch wieder zu bekommen ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, da kann man sich ja auf den Winter freuen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was für eine tolle Farbkombination!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist total klasse geworden. Die Farbkombi ist einfach genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschön-frostiges Kärtchen! Danke, dass du bei der aktuellen BaLiSa-Challenge dabei bist!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stefanie, hab fuer dich eine Nachricht auf deine Frage bei Nadia im Bericht da hinterlassen. Gruss, Helen

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz bezaubernde Karte! Die Farben und Coloration gefallen mir super gut! Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und der schönen Sketch Umsetzung!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh die ist ja total schön. So tolle Farben und perfekt gestaltet.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  11. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen