Follower

Montag, 22. August 2011

Im Reich der Märchen und Fabelwesen

So lautet heute unser Thema bei Stamps & Fun = CREATIVITY

Ich habe mich für die Elegante Silber-Elfe (Silver Fairy) von Wee / Sylvia Zet entschieden. Auch wenn ich gar kein Elfen-Typ bin, so finde ich diese doch unheimlich schön. 


 Mitmachen möchte ich auch an folgenden Challenges: 

Danke fürs Vorbeischauen !!!


5 Kommentare:

  1. this is just a wonderful card stefanie.
    very beautiful image.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja wieder perfekt. Super Farbabstimmung . Genial

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefanie war wieder mal bei dir stöbern...lange war ich nicht hier klasse Sachen wie immer...schau doch mal bei mir vorbei , bei mir hat sich auch viel getan...lg nana

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Karte wieder allerliebst und die Farbenkombination finde ich super toll!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen