Follower

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ich bin wieder da ...

... aus meinem Kurzurlaub, der auch wirklich viel viel zu kurz war. Trotzdem habe ich mich wirklich mal entspannt und erholt, so ganz ohne Internet ;-). Wirklich geschafft hab ich nichts, lediglich vier Kartenrohlinge mit FG sind fertig geworden. Naja. Dafür war ich aber viel an der frischen Luft und hab mich im Garten betätigt.

Pfingstsonntag waren wir in der Nähe von Bitterfeld in Ferropolis , einem ehemaligen Braunkohle-Tagebau. Es ist wirklich sehr zu empfeheln, wo bekommt man denn sonst schon mal die Gelegenheit, sich diese riesen Geräte von Nahem anzusehen. Bilder folgen noch.

Nun hat mich mein Arbeitsalltag wieder, mit maßgeblichen Änderungen, die sich in den nächsten Monaten wohl wieder eher negativ als positiv auf meine begrenzte Freizeit ausüben werden *grummel*. Aber ich bin ja noch ganz entspannt und Mitte Juli hab ich ja dann drei Wochen frei, die liebe Tanja kommt und die Ostsee ruft dann auch nach mir.

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende schon, ein paar der begonnen Urlaubskarten zu Ende zu basteln, dann gibts auch wieder etwas zu sehen ;-).

Kommentare:

  1. hallo, Stefanie
    schön, dass du wieder da bist und dich gut erholt hast! So ein Kurzurlaub kann auch wieder Lebensgeister erwecken!
    Knuddels
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefanie,

    prima, dass du dich ein wenig erholen konntest und nun wieder hier bist. Die schöne Zeit vergeht immer wie im Flug, leider. :C
    Freue mich schon darauf bald hier wieder deine neue Karten zu bewundern. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Stefanie,

    schön, daß Du gut erholst wieder da bist!!! So ein kleiner Urlaub tut machmal richtig gut- ist aber eben immer viel zu kurz. Du warst in Ferropolis? Super da , gelle?! Wir waren letzte Jahr auch da. Bist Du auch über diesen riiiesigen Baggerausleger gelaufen?

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder von Dir zu lesen!!

    LG aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen